5. Dimensionales Quellenströmen

Das Leben, die Wirklichkeit, strömt in bestimmten Bahnen durch den Körper, berührt jedes Organ, jede einzelne Zelle und verbindet unser Menschsein mit allen Ebenen und Dimensionen.

Jin Shin Jyutsu war die Basis für mich, uraltes geistiges Wissen, man wusste um Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten. Es sind Weisheiten, was man selbst tun kann, um wieder in Harmonie zu kommen und Heilwerdung geschehen kann. Jeweils 2 Körperstellen werden mit den Händen verbunden, so wird der Energiefluss in Bereiche gelenkt, wo ein Ungleichgewicht ist.


Wie arbeite ich jetzt? Es ist keine "Arbeit", es sind wundervolle tiefe Begegnungen
von Mensch zu Mensch im Licht unserer Göttlichkeit.


Klient sitzt vor mir auf einem Sessel, ich stehe dahinter. Meine Hände liegen zwischen seinen Schultern und Nacken. Zunächst geht es darum, anzukommen im Hier und Jetzt, im eigenen Körper - sich angenommen, verstanden, geliebt und geborgen zu fühlen. Dies geschieht manchmal ohne Worte, oder ich höre einfach zu – oder ich spreche auch aus, was sich im Körper bewegt, verändert, wo Verhaltensmuster…. Ich Bin einfach hier, während die Energien durch uns fließen, solange bis
Klient fühlt, ich bin wieder verbunden mit mir selbst, mein Herz ist weit offen und es aus ihm strahlt und leuchtet, er das Gefühl hat: „Ja, da gehe ich durch… Ich weiß was ich wirklich will. Ich weiß auch ganz genau was ich verabschieden möchte. Und ich gehe meinen Weg, der mich weiter in das Licht, in die Freude hinein führt."
Dann wird Klient eingeladen, sich auf Liege oder Schafwollmatte auf den Bauch oder auf den Rücken zu legen. Ich gleite und streiche ganz sanft über feinstofflichem und physischem Körper die Energien aus, ziehe heraus, was sich lösen durfte. Ich spüre auch, wo Energie noch nicht fließt. Ist diese Stelle bereit sich zu öffnen – ich spüre dies - dann arbeite ich mit leichtem Druck. Es mag kurz schmerzhaft sein, wobei gleichzeitig oft Füße warm werden, der Kopf leer und frei wird, etc…

Berühre dich, ströme dich – Lasse dich berühren, lasse dich strömen,
bis alles in dir atmet und pulsiert. Sei neugierig was in dir
wirklich leben, Form und Gestalt annehmen möchte.
Lass es wachsen, sich entfalten, bring es zum Leuchten
all das was Gott in dich hinein gelegt hat.

Bevor ich mit dem Strömen beginne: (Ebenso kannst du es selbst mit- oder nachvollziehen!)
Ich verbinde mich mit der Neuen Erde, der Welt der Liebe und der Quelle. Ich öffne mein Herz für die bedingunslose Liebe und für meine Ich Bin-Gegenwart.
Dann stelle ich mich in den Kreis der Zahlen hinein. ZAHLEN = Bausteine des Lebens - sodass sie mich aufladen mit ihrem Licht und mit der göttlichen Ordnung.
Auch jeder BUCHSTABE wurde aufgeladen und verwoben mit dem 5. dimensionalen Bewusstsein (Alphabet der Vollendung). Alle 26 Buchstaben bilden einen Kreis um mich.
Reines Licht umgibt mich.
Nun berühre ich 2 Energietore und verbinde mich mit den Buchstaben, die zu den Zahlen gehören und lasse es strömen. Die Qualitäten und Energien dieser verstärken den Fluß der Energien.

10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

26 ENERGIETORE
Energien des Universums treten mit dem Körper in Beziehung, sind Urinformationen, zeitlose Weisheiten, angelegt auf jeder Körperseite. Sie sind wie leuchtende Sonnen mit unterschiedlichen geistigen, seelischen und körperlichen Funktionen/Informationen.

DAUMEN: verbindet mit dem Erdelement, gelb, süß, schenkt Selbstvertrauen, nährend, aufbauend für Magen, Milz, Zähne, Mund, Haut und Haare. Wenn du dir Sorgen machst, Gedanken in dir ständig kreisen, halte deinen Daumen.
RINGFINGER: Metallelement (hohe Ideale), scharf, weiß, Luft, Atemenergie, umdenken, neue Möglichkeiten sehen. Bei Trauer, Husten, Allergien, Akne: halte den Ringfinger.
MITTELFINGER: Friedensfinger, in der Emotion entspannen; grün, sauer, Holz, für Leber, Gallenblase, Blut, Blutgefäße – bei Zweifel, Wut, Frust…
ZEIGEFINGER: Wasser, blau-schwarz, salzig, Verteilung der Lebensenergie, reinigend, entgiftend, Urogenitalbereich, Knochenmark, Wirbelsäule - bei Druck, Stress, Angst, Überaktivität, Krampfadern.
KLEINER FINGER: Feuer, rot, bitter, Herz, Dünndarm, reguliert Herzrhythmus, Sprache, Tastsinn - bei Überforderung, Funktionieren und nicht mit dir verbunden sein.
HANDMITTE: Äther, Urfeuer, rubinrot, Quelle der Lebensenergie. Fühle diese Kraft, berühre diese Stelle.

Die MITTELLINIE - die Verbindung zur eigenen Seele – leitet über ins CRANIO-SACRALE-SYSTEM
Sie ist die Quelle unserer persönlichen Lebensenergie im Einklang mit dem Bauplan und den Selbstheilungskräften, sie speist alle Energieströme, verleiht unserem ganzen Wesen Vitalität.
Rechte Hand liegt und bleibt über der Fontanelle
1. Linke Hand auf 3. Auge (Konzentration, Gedächtnis, klares Denken, löst Stress)
2. Linke Hand auf Nasenspitze (belebt Kreislauf und Unterleib)
3. Linke Hand im Kehlkopfgrübchen (Atmung, Stimme, Schilddrüse, Halsprobleme)
4. Linke Hand Brustbeinmitte (emotionales Gleichgewicht, Immunsystem, Hormone, Kreislauf)
5. Linke Hand am Brustbeinende (Atmung, seelisch-geistig verdauen, Organe erhalten Energie)
6. Linke Hand zwischen Brustbeinende und Nabel (Solar Plexus, Nervensystem)
7. Linke Hand am Schambein (Wirbelsäule, Bandscheiben, Energie für die Beine)
8. Linke Hand bleibt, rechte Hand auf Steißbein (belebt, energetisiert, Lichtsäule wird spürbar)