LARIMAR

Larimar, ein Kalzium-Natrium-Silikat mit Spuren von Kupfer, Kalium, Magnesium, Eisen, Mangan, Titan, Vanadium ist hellblau, türkisblau, grünlich bis seidenweiß mit Härte 5,6.

Er ist ein kostbarer, seltener, ganz besonderer Edelstein. Die einzige Fundstelle ist die Dominikanische Republik.

Larimar strahlt inneren Frieden, Ruhe und die Stille der Unendlichkeit auf dich aus. Du darfst dich seiner wohltuenden Schwingung anvertrauen, mit strömen und dich von ihm tragen lassen, um wieder energetisch in den Strom des Lebens zurückzukehren.

Er bringt Energie, wo immer sie steht, ins Fließen, bringt dein Leben wieder in Fluss und vor allem deine Gefühle.

Du bekommst Abstand zu den Dingen des Lebens und siehst alles in einem anderen Licht, aus einer anderen Perspektive, du siehst mit dem Herzen und mit den Augen deiner Seele.

facts

Atlantis-Stein

Farbe
hellblau, weiß

Chacra
Herz-,Kehl-Chacra, 3. Auge

Kristallsystem
triklin

Der hellblau-türkise Atlantis-Stein besänftigt Emotionen, Leid, Schmerz und hilft Traumata zu beseitigen. Er führt durch Krisen, hilft, Veränderungen gelassen anzunehmen und sich dem Wandel zu stellen.

Im Frieden mit dir und deiner Seele findest du hin zu einfachen Lösungen, wodurch alte Denkgewohnheiten und überholte Moralvorstellungensich auflösen, Probleme überwunden werden und du auch unbequeme Einsichten akzeptieren kannst.

Du gelangst zu einer spirituellen Sicht und richtest dich neu aus.

Larimar klärt Mental- und Emotional-Körper.

Durch ihn öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten der Selbst-Verwirklichung.

Er stärkt das Selbst-Vertrauen, führt zu innerer Stärke und gibt die Fähigkeit, sich auf natürliche Weise abgrenzen zu können.

Als Meditationsstein gewährt er Einblick in die unendlichen Tiefen deiner Seele und macht bewusst, dass es für deinen Geist nur die Grenzen gibt, an die du glaubst.

Larimar verbindet mit Delfinen, mit ihrer Fähigkeit, von Herz zu Herz zu kommunizieren, sich den Tiefen des Ozeans anzuvertrauen und mit den Wellen zu reiten wie sie kommen und wie sie gehen ( Leben, wie es eben ist).

Larimar durchflutet, belebt und befreit uns aus der Illusion, getrennt von dieser Erinnerung an Atlantis zu leben. Wir sind jetzt in Atlantis, der Alltag ist reich, Blütezeit ist jetzt.

Er verbindet mit der Blütezeit von Atlantis, wo alles Potential zum Wohle aller gedieh und alle Lebensformen in Einklang miteinander lebten.

Heilkraft

Larimar stärkt er die Gewissheit, dass wir selbst über Gesundheit und Krankheit entscheiden können. Er stärkt die Selbst-Heilungskräfte und wirkt harmonisierend auf die durch Ängste und Emotionen belasteten Organe.

Anwendung

Meditation

Verbinde dich mit AMAI, dem Engel der Selbstliebe im Türkis, die die türkise Flamme beseelt. Sie öffnet unsere Herzen für die atlaantische Energie und hilft, mit der atlantischen Quelle in Kontakt zu kommen.

Erwache, Atlanter, der du bist.

Je mehr Atlanter erwachen, umso stärker wird das Licht-Gitternetz um die Erde. Das Lichtnetz wird den Planeten Erde wieder in die Blütezeit erheben. Alles wird blühen und gedeihen, was du als Saat in Gottes Erde bringst.

Nimm jetzt den Samen der Liebe und lege ihn tief in Mutter Erde. Lass den Türkisen Strahl aus dem Zeigefinger in die Saat einströmen, sodass atlantisches Potential auch für Mutter Erde freigeschaltet wird. Durch dich, Atlanter geschieht es jetzt. So bekommt auch Mutter Erde ihre Erinnerung zurück. Ein türkises Lichtgitter umgibt die Erde, das die Saat schützt.

Ich grüsse den göttlichen Kern in mir, ich grüsse den göttlichen Kern in dir.

Ich bin eingebettet in ein wunderschönes Netz aus Licht, in diesem Licht bin ich geborgen.

Ich begegne meinen Gefühlen in Freundschaft. Im Fluss des Lebens offenbart sich der göttliche Plan.

Prüfungen sind ein Geschenk Gottes

Ich erinnere mich an meinen göttlichen Ursprung. Die Kraft Gottes ist in mir. Gott wirkt durch mich. Durch die Kraft Gottes befreie ich mich aus dem Gefängnis meiner Ängste und Illusionen. In tiefem Vertrauen zu Gott ruhe ich in meiner Mitte.

Der tägliche Dank für die Blütezeit ist für den Atlanter eine Selbstverständlichkeit. Trinke nun türkisen Nektar, nimm ihn in deine Kehle, wo er sich zu Worten formt, Worte des Dankes an Gottes Schöpfung.

Gebet zur Selbstliebe

Ich liebe meinen inneren Wesenskern, er bleibt von allem unberührt.

Ich liebe meinen inneren Wesenskern, der Sanftmut ist und Stärke.

Ich liebe meinen inneren Wesenskern, sein Ursprung ist in Gott zu finden.

Ich liebe meinen inneren Wesenskern und richte mein Augenmerk

Einzig und allein auf diese Liebe aus. Diese Liebe ist Gottes Liebe,

Sie ist die Quelle, aus der ich die Kraft schöpfe,

Meinen Auftrag hier auf Erden zu erfüllen. Für diese Liebe danke ich dir,

Vater – Mutter – Gott

Ich liebe meinen inneren Wesenskern, der reinste Liebe ist.

Gesang des Herzens

Ich rufe die Türkise Flamme für die Öffnung meiner Herzenstüren.

Herzensraum weitet sich. Frische Luft strömt in meine Lungen.

Der frische Wind meines Atems trägt die Melodie meines Herzens über die Erde.

Meine Töne verbinden sich mit deinen Tönen zu einer wunderschönen Melodie.

Herzen schwingen miteinander in der vollendeten Harmonie der göttlichen Einheit.